Feed
Top Kommentare

Da sind die Produktionen von Kalle schon deutlich aufwändiger:

Genialität zeichnet sich NICHT durch Komplexität aus, sondern durch.. Ja man sieht es ja :D

Kommentare

Da sind die Produktionen von Kalle schon deutlich aufwändiger:

Den hab ich jetzt gebraucht, danke :D

Übrigens, der Typ verarscht hier die Zuschauer oder er hatte gerade eine seltsame Phase. Das ist nämlich der hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Meyer_(Musiker)

Ich tippe mal auf nen psychotischen Schub. Vor Allem am Anfang, wo ihn seine eigenen Stimmen voll aus dem Konzept bringen, würde das Sinn machen (gibt sowas wie nen Psychosesimulator - der hört sich fast genauso an). Und eben auch in Verbindung mit seiner Kreativität. Dass er nicht nur auf der Wurstsuppe schwimmt sieht man da, wo er blind aus der Hüfte in die Tasten grappscht und dabei genau die Akkorde erwischt, die er erwischen will. Dass die Akkorde etwas durcheinander sind verdeutlicht nochmal seinen inneren Zustand. laugh

Ach was! Und er hat die Titelmusik der genialen Serie Tatortreiniger komponiert und spielt dort mit. Dann muss ich beim nächsten mal gucken die Augen mal aufhalten. Klasse

.

Woher weißt du das? Das ist ja cool :-D

Bei 7:10 nimmt er Bezug auf sein Tutorial

ich wusste gar nicht, dass Gronkh auch Musik macht sad

Danke für dieses "Mind Blown" Moment. Ich hätte nie gedacht, dass das Carsen Meyer is! Easy mobeasy!

Ich verfolge den schon länger. Sein Spotify und YouTube Channel lohnen sich. Nochmal etwas genialer und durchgeknallter am looper finde ich allerdings Marc Rebillet

Cool is der Top-Kommentar von wcstein, als das Video vor knapp 10 Jahren hier eingestellt wurde: "Chuck Testas vieh in der Ecke -> verdient nen Award"
 

Genial!

Genialität zeichnet sich NICHT durch Komplexität aus, sondern durch.. Ja man sieht es ja :D

Durch was? Ich scheine blind zu sein.

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3368
1

Schönes Ding