Feed
Top Kommentare

Das Problem ist dass er sein Handy nicht um 90° gedreht hat und somit wie wild hin und her schwenken muß.

Bei dem hin und her ist klar, dass man nichts mehr erkennt. wink

Warum sollte ein Auto Fahrrad fahren?

Kommentare

ES:CO:68

sosososo anzeige ist raus wegegen behinderung des strassenverkehrs mit beweisvideo

Gut, das Auto da würde auch aufm Fahrad im toten Winkel verschwinden..

Wer oder was auch immer Fahrrad fährt, ist unsichtbar. Fakt.

Warum sollte ein Auto Fahrrad fahren?

Duh! Wegen der CO2 Bilanz?

Was Fatty McBoomboom sagt.

Geiler Name übrigens

Danke, sehr nett :)

Wo ist das Problem?

Rampenspiegel ist korrekt eingestellt.

RECHTS neben dem LKW ist die Todeszone.

€dith: Ist ein Daihatsu Copen... so ziemlich der kleinste Roadster weltweit.

Vielleicht gibt es kein Problem sondern soll Menschen die keinen C Klasse Führerschein haben verdeutlichen was so alles im Toten-Winkel verschwinden kann.

Das Problem ist dass er sein Handy nicht um 90° gedreht hat und somit wie wild hin und her schwenken muß.

Bei dem hin und her ist klar, dass man nichts mehr erkennt. wink

Gerade Hot

100%
2310
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1660
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424