Feed
Top Kommentare

Was den unreflektierten Plastikverbrauch angeht eher im Jahr 2010 ...

Kommentare

An jedem Strohalm stirbt eine Schildkröte du blöde Sau! angry

Was den unreflektierten Plastikverbrauch angeht eher im Jahr 2010 ...

Eher in Asien 2021. Dort ist ltiverschwedung in den meisten Ländern ja völlig normal

so in die richtung wollte ich auch antworten... der kommentar könnte aber auch zynisch gemeint sein und davon ausgehen, dass der verpackungsmüll bis 2031 noch ein wenig exessiver sein wird als heute.

ich hoffe auf jeden fall, dass wir 2031 nicht mehr das dämliche smartphones in die hand nehmen müssen, sondern die infos auf andere weise unseren synapsen zugänglich machen.

Natürlich geht die Entwicklung in diese Richtung , aber ich denke 2031 werden wir das noch nicht für die bereite Masse verfügbar haben.

Ich arbeite bereits an entsprechenden Mikroimplantaten.smiley

Doch nur, um uns alle zum Impfen zu Bewegen und dann unsere Gedanken zu kontrollieren! Nicht durch meinen Alu-Hut yesyesbroken heart

Musk arbeitet dran