Feed
Top Kommentare

die zeitungskategorie "entertainment" gepaart mit dem inhalt, lässt mich vermuten, dass das präsentierte blatt einenen journalistischen gehalt << isnichwahr hat. die story klingt auch nicht sehr plausibel: ich schätze nach etwa 1000 anrufen kommt jeder mensch mal auf die idee die telefonnummer zu blocken anstatt in eine depression abzurutschen....

 

Das wäre im Wochendurchschnitt rund alle 22 Sekunden ... technisch beeindruckend.

Kommentare

Naja, wenn er nicht dran geht?!? Gibt da so eine tolle funktion dass Automatisch Veruscht wird durchzukommen. So habe ich auch schon mal 100 mal bei einem Arzt angerufen aber nur einmal mit einem/r der Arzthelfer* gesprochen

 

*als genderneutral betrachten

Die Rubrik mit dem Gesicht, der Story und dazu noch eure Kommentare.. coolbroken heart

Das wäre im Wochendurchschnitt rund alle 22 Sekunden ... technisch beeindruckend.

Mist jetzt habe ich das auch gerechnet und deine Antwort zu spät gesehen.

7 Tage ohne Schlaf geil

Wenn sie zumindest 4 Stunden am Tag schläft, ist es sogar ein Mal alle knapp 19 Sekunden...

Nehmen wir an sie schläft 6 Stunden jede Nacht (sie kann wahrscheinlich nicht so gut schlafen). Dann muss sie in jeder wachen Minute 3,57 mal anrufen, also alle 16,8 Sekunden. Aber wirklich in jeder! Beim Kochen, beim Essen, beim Zähneputzen (naja, ist optional), am Klo .... Das ist wirklich sehr beeindruckend. Außer sie ruft an und legt sofort wieder auf, dann hat sie täglichen Anrufe vielleicht etwas schneller abgearbeitet.

....sadich habe seit Monaten keine 6 Stunden mehr am Stück schlafen können! Und Du sagst Sie schläft 6 Stunden die Nacht weil Sie nicht so gut schlafen kann? crying

Ich tippe auf Nachwuchs. Nichts hält einen besser wach smiley

Senile Bettflucht? ... man wird halt nicht jünger ...

die zeitungskategorie "entertainment" gepaart mit dem inhalt, lässt mich vermuten, dass das präsentierte blatt einenen journalistischen gehalt << isnichwahr hat. die story klingt auch nicht sehr plausibel: ich schätze nach etwa 1000 anrufen kommt jeder mensch mal auf die idee die telefonnummer zu blocken anstatt in eine depression abzurutschen....

 

...crying nur mal so angemerkt, ein journalistischer Gehalt von ISN wäre immer noch 73% besser als der jeder Bundespressekonferenz! frown

vielleicht ist er auch masochistisch und will leiden?

aber warum dann die Depression? Weil sie nach einer Woche aufgehört hat?

Gerade Hot

88%
3920
6

iNW-LiVE Daily Picdump #070521