Feed
Top Kommentare

Da sieht man das Problem unserer gesellschaft, anstatt Menschen langsam und mit geeigneten Methoden über ihre Grenzen hinauswachsen zu lassen, werden in der Schule im Job, dem Militär und auch sonst fast überall einfach nur die Grenzen aufgezeigt uns sich dann darüber Lustig gemacht.

Der 3te von rechts ist INW Goldmember, ganz sicher broken heart

Kommentare

Der 3te von rechts ist INW Goldmember, ganz sicher broken heart

Ein gelenkiger INWler? Glaubst Du doch selbst nicht ...

What!? Ich warte seit Jahren auf meine Goldmember-Einladung und jetzt erzählst du mir, selbst die Irakis haben die schon bekommen; trotz Boykott!!11?

Erst klauen die mir die Jobs, dann die Frauen, jetzt die Goldmemberschaft... was kommt als nächstes drölf!1

Ich weiß nicht, was Du für Probleme hast. Nach der Gold- und der Platinmitgliedschaft habe ich jetzt die in Uran durchgesetzt. Mann, hab' ich gestrahlt. cool

Da sieht man das Problem unserer gesellschaft, anstatt Menschen langsam und mit geeigneten Methoden über ihre Grenzen hinauswachsen zu lassen, werden in der Schule im Job, dem Militär und auch sonst fast überall einfach nur die Grenzen aufgezeigt uns sich dann darüber Lustig gemacht.

Genau, anstatt ihnen auf dem Schlachtfeld erst einmal in den kleinen Zeh zu schießen werden Sie ohne Vorwarnung durch einen Kopfschuss demotiviert.

Gerade Hot

87%
2646
9

No title #214661

100%
2586
5

iNW-LiVE Morning Picdump #220421

91%
2732
6

Immer diese Punks...

96%
2672
3

No title #216251