Feed
Top Kommentare
Sich dann an der Theke beschweren das das Getränk wie Pisse schmeckt und probieren lassen :trollface:
Der hätte halt gerne mal ein Light-Beer im McMenü :rofl:
Kommentare
Mach ich auch immer so beim Drogentest
@CrazyT bah du ekelhafter :sick:
Meiiiiiiiiiiiiine Güte! Geht doch auf Toilette mit so einer Scheiße! Ist ja ekelhaft! :sick:
Mit topping aus weisser creme oben drauf :megusta:
Sich dann an der Theke beschweren das das Getränk wie Pisse schmeckt und probieren lassen :trollface:
@asvddva Die Früchte werden dann von den Kleinsten benutzt, durch die natürliche Düngung wird das Wachstum aktiviert und zum Schluß sprießen wieder Pampersstauden. Somit ein perfekter, umwelt- und ressourcenfreundlicher Kreislauf.
hätte er ihm die hose auch gleich bis zu den knöcheln runterziehen können :facepalm:
@CrazyT Und Haggis ist schottisch!
Tja und so eine Pampersstaude kann an einem Tag von hier bis hier wachsen.@asvddva
Haggis schmeckt doch gut :OoO:
@asvddva Werden Windeln aus Bäumen geschnitzt? Ich dachte immer, die seien aus Pampers.
@CrazyT Tja, es dauert eben seine Zeit in der Bevölkerung bis man über den Speiseplan von Mao´s Schreckensherrschaft hinweg ist.....Die Engländer fressen ja auch noch Haggis :sick::P
@CrazyT das ist so ungefaehr das widerwaertigste, was ich seit ewigkeiten gesehn hab. alter. ungenuss alter. ungenuss.
Genau die mein ich!
http://www.youtube.com/watch?v=eFP6FQX6Fus schmecken lassen :uglygaga:

Gerade Hot

88%
3939
1

No title #081607

83%
3240
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424