Feed
Top Kommentare

Online seit 30.04.2014 sad

Wie konnte das all die Jahre an uns vorüber gehen? no

Ich hab extra lange gewartet ob es nicht jemand vor mir postet...

 

Kommentare

0:50: ist wohl notwendig so radikal zu werden um es den Leuten beizubringen wink

Hört einfach auf, Vertikalvideos durch Exrabalken auf Horizontal zu vergewaltigen.

Also wenn ich mir beim Kacken irgendwelche Videos anschaue, hab ich üblicherweise keinen Laptop aufm Knie. Sondern eben ein Handy in der Hand. Dann ist auch das vertikale Filmen völlig ok weil der primäre Bildschirm dann eben dieses Format hat. Get over it: wir schauen den ganzen Mist mittlerweile nicht mehr im 16:9 Format auf ner Leinwand an...

Ich sags ja nur ungern, aber in diesem Fall kann man ja einfach das Handy DREHEN und es passt wieder. Mach das mal beim Notebook oder PC-Monitor. Bäm ! enlightened

Generell ein guter YT Channel haben viele gute Videos.

Online seit 30.04.2014 sad

Wie konnte das all die Jahre an uns vorüber gehen? no

Ich hab extra lange gewartet ob es nicht jemand vor mir postet...

 

Ehrenmann! cool

Schön ware es wenn es etwas ändern würde.

Bestes Video cool

Ich finde es gut aber m.e. kommt es nicht an das - zu recht - bekannteste heran

Die hat aber einen dekorativen Damenbart. 

Gerade Hot