Feed
Kommentare
Kaani hat recht! Opa-Klau ... is ein riesen Geschäft! Gibt sogar ne'Opa-Klau-Mafia und einen eigenen Schwarzmarkt ... man bekommt das Problem einfach nich in den Griff!
Mach es zu deinem Projekt!
Kaani, du bist schwul.
nur zur info: der alte war n pädo! video hat schon paar jährchen auf dem buckel...
solche türen gibts auch nur in polen ^^
Wundert mich wieso keinem auffällt dass die Tür im Prinzip nur aus Styropor und Papier besteht!? Sowas kann man doch keine Tür nennen. Wenn dann ist es wohl ne echt billige Trennwand...
ok das mit der tür fand ich überraschend, aber das sie auch noch son uralten opa da rausziehen war die krönung :D
Polen nehmen den Opa nicht raus, sondern brechen ein und klauen den Opa!
mit hornbach wäre das nicht passiert
Maaaagic
mensch nur weil der arme ständig die Türklinke auf der falschen Seite gesucht hatte, muss man doch nicht direkt so derbe agressiv werden ;)
hehe lässig durchgeladen den oppa :D
Naja die Polizei hatte keinen Durchsuchungsbefehl für die Wohnung und durften sie demnach nicht betreten. Da kommt sowas schonmal vor ...
die ham da NICHT WIRKLICH nen alten mann durch die GESCHLOSSENE tür gezogen?! oO
tv movie star - wir lieben filme :>

Gerade Hot

81%
2475
6

No title #102654

90%
2577
3

Wenn er etwas will...