Feed
Top Kommentare
@LewxX Nur wenn man den Stickstoff durch Balsamico ersetzt
Kommentare
@LewxX Nur wenn man den Stickstoff durch Balsamico ersetzt
Und Tischtennisbälle gab es auch [email protected]
@bleistift2 Durch eine exotherme Reaktion.
klappt das auch mit golfbällen? :trollface:
was passiert denn da? ich komme so weit, dass die unteren bälle sich zusammenziehen müssten - und woher kommt die explosion?
@dahorst Alle anfassen, also die Bälle :megusta:
@Kleinalrik Vor allem wenn man annimmt, dass die Physik zum Zeitpunkt (die es auch noch nicht gab) vor dem Urknall noch nicht existiert haben, zumindest nicht in unserem Universum - was es noch nicht gab :OoO:
Nein, die liegen da noch [email protected]
@dahorst Wie Paradox... Bei Kopf ab ist man arm dran :D
Urknall und Expansion des Universums erklärt.
@dahorst was soll man dazu sagen...kopf ab!
@dahorst Alle abknalln... also die Bälle
Alle Anzünden...also die Bälle
jetzt darf ich aber auch mal: aaaaaaaaaalt! :foreveralone: wenn jetzt noch jemand einen deutschen comi...ach, lieber nich :trollface:
@reMoNdE1HP Ich hoffe mal, die wurden danach nicht entsorgt. :confused:

Gerade Hot