Feed
Top Kommentare

Ich schätze mal das schwarze Ding ist ein Deckel?

Ich tippe mal auf den Versuch eine Softeismaschine zu befüllen. Wobei sie sich nicht gemerkt hat, dass die den Deckel der zweiten Softeismaschine geöffnet hat.

Kommentare

Alles eine Sache der Perspektive

blond halt

Ich tippe mal auf den Versuch eine Softeismaschine zu befüllen. Wobei sie sich nicht gemerkt hat, dass die den Deckel der zweiten Softeismaschine geöffnet hat.

Ich schätze mal das schwarze Ding ist ein Deckel?

ich stelle mir das auch mit offenem Deckel etwa "messy" vor, wenn man soviel auf einmal reinkippt

Ah, guter Gedanke. Jetzt muss ich nur noch wissen, was das für ein Zeug ist, das sie ausgegossen hat und was das für eine Werkstatt/Küche ist

Das ist eine Eismaschine Slush/Softeis oder so. Befüllung wird idR angerührt und dann ins Reservoir gefüllt..wie schon andere hier feststellten, der Deckel war leider noch drauf.

Anhand der Farbe und den blendern die im Hintergrund stehen würde ich auf irgendwas wie Eiskaffee ala Starbucks oder so tippen.

Flusssäure. wink

Ah, deswegen auch der Mundschutz. Verstehe

Gerade Hot

92%
383
1

No title #211401

86%
3944
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200122