Feed
Top Kommentare

Seit gestern leider auch Geschichte: https://www.facebook.com/Nachtasyl

Sowas wie das Nachtasyl in Wien. War ich 2x drinnen. Einmal haben Sandler miteinander gestritten, einmal sind zwei Hunde aufeinander losgegangen. Zwar spannend, aber war für jemanden wie mich, der sonst in der Hautevolee unterwegs ist, also so wie zB hier auf isnichwahr, natürlich nichts.

Kommentare

Schöne Doku! Wer votet sowas runter und warum?

Sowas wie das Nachtasyl in Wien. War ich 2x drinnen. Einmal haben Sandler miteinander gestritten, einmal sind zwei Hunde aufeinander losgegangen. Zwar spannend, aber war für jemanden wie mich, der sonst in der Hautevolee unterwegs ist, also so wie zB hier auf isnichwahr, natürlich nichts.

Seit gestern leider auch Geschichte: https://www.facebook.com/Nachtasyl

Kneipen sind sowas von 2019

bald alles weg-coronat

Siehe dazu Wikipedia: "Aufgrund der flächendeckenden Schließung von Orten der öffentlichen Begegnung während der COVID-19-Pandemie im Frühjahr 2020 musste der Elbschlosskeller zunächst funktionierende Schlösser einbauen lassen, da er seit Eröffnung nicht geschlossen wurde und die Schließanlage nicht funktionstüchtig war."

coole doku! danke fürs verlinken.

Hamburg, meine Perle !

Da doch lieber: Das Herz von St. Pauli, das ist meine Heimat smiley

Gerade Hot