Feed
Top Kommentare

er rutscht auf den knien - und es soll wohl so aussehen als würde er in normaler, aufrechter körperhaltung durchgehen. mit anderen worten, es liegt weniger schnee, als es den anschein hat

Wenn zu viel Schnee liegt, dann griechich.

Kommentare

Er wollte Zuviel. Hätte er nach 5 Schritten aufgehört, wär's nicht aufgefallen :)

Er geht nicht aufrecht, sondern auf den Knien ;)

Ich verstehe den Witz dahinter nicht? Muss man dafür Russisch können?

Fremdsprachen zu beherrschen schadet nie. Den Witz hat dir domander erklärt. Um die Untertitel lesen oder den Reporter verstehen zu können, solltest du griechisch können.

er rutscht auf den knien - und es soll wohl so aussehen als würde er in normaler, aufrechter körperhaltung durchgehen. mit anderen worten, es liegt weniger schnee, als es den anschein hat

Achsoo, hahaha cool

Es könnte aber auch nur ein normaler russischer Reporter sein, der gerade 1 Flasche Wodka zum Frühstück hatte und jetzt einfach auf Knien gehen muß. crying

Weder ein Meter Schnee noch ein Reporter, der 1 Flasche Wodka zum Frühstück hatte, sind dem russischen Fernsehen einen Betrag wert. In Griechenland ist beides berichtenswert. Zweiteres vor allem um zu klären, warum Wodka und nicht Ouzo.

Sieht aus als wäre er bis zu den hüften im Schnee aber er geht auf den Knien also nicht sehr viel schnee

 

der Typ kriecht auf den Knien durch den Schnee...

Wenn zu viel Schnee liegt, dann griechich.

eher Griechisch 

Gerade Hot