Feed
Top Kommentare

Irgendwie wird mir gerade schlecht sad

Klare Faustregel:

Keine Currywurst - keine Kultur.

Kommentare

Das ist doch gestellt.

Und ich dachte immer man kriegt grundsätzlich in bestimmten Ländern vom ESSEN Brechdurchfall.

warum leckt da nicht eigentlich schon jeder selber seinen teller und löffel sauber?

Corona-Virus gefällt das.

Deswegen sind die auch nicht in der EU, weil die am Leben vorbeilaufen! wink

Du nu wieder: Das ist ein Vapiano in Köln. no

Nachdem ich Vapiano gegoogelt hatte, musste ich köstlich Lachen. Ich liebe diese Art von Humor cool

Was habe ich hier gerade gesehen sad

Man kann auch Hunde dafür nehmen.sad

smiley

"Kultur" no

Pure Definitionsfrage. Auch der Kannibalismus auf Neuguinea ist eine Form der Kultur. Genau wie der westliche Kulturchauvinismus. In China sind wir alle Barbaren.

Wenn ich jetzt antowrte, dass dein Kommentar latent rassistisch ist, wird hier wieder auf mir rumgehackt oder?

Ohne Kontext ist das (wie so ziemlich alles) schwierig einzuordnen.

Ist unsere Kultur eigentlich besser? Oder sollten wir diesen kulturlosen Barbaren (mit ihren schmucken, verzierten Tempeln) vielleicht mal Kultur vorbeibringen? Hast Du  noch welche über? /satire aus ...

Klare Faustregel:

Keine Currywurst - keine Kultur.

in Thüringen und Franken nimmt die rostbratwurst den platz der currywurst ein.

aber prinzipiell hast Du schon recht.

Gerade Hot