Feed
Top Kommentare

Das erscheint mir eher Fake zu sein. Pulver verschiedener Korngrößen und verschiedener Arten fallen auch anders und würden so auch unterschiedlich hohe Haufen bilden. Vermutlich sind das hier einfach nur ein paar Kegel, die mit dem Gewürz bestrichen wurden oder sowas, einfach damit die Optik stimmt.

Warum würde man Gewürze so stapeln? Verlieren die so nicht ihr Aroma?

Kommentare

Und jetzt kräftig niesen...

Das erscheint mir eher Fake zu sein. Pulver verschiedener Korngrößen und verschiedener Arten fallen auch anders und würden so auch unterschiedlich hohe Haufen bilden. Vermutlich sind das hier einfach nur ein paar Kegel, die mit dem Gewürz bestrichen wurden oder sowas, einfach damit die Optik stimmt.

In Marrakesh am Souk sieht man solche Gewürzstapel noch und noch - ein schöner Anblick. Ein noch schönerer Anblick ist allerdings wenn zum Ladenschluss der Verkäufer den Stapel dann am Spitz greift und hineinträgt.

Selbst wenn sich jemand die Mühe gemacht und das alles so aufgetürmt hätte, würde das ganze zusammenfallen sobald man mit dem Scheffel reinsticht um dem Kunden etwas abzufüllen.

Olle Petze

Warum würde man Gewürze so stapeln? Verlieren die so nicht ihr Aroma?

Das frag ich mich bei so riesigen offenen Auslagen auch immer...

Gerade Hot

91%
3938
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060321

87%
2380
2

No title #068268

72%
4324
7

iNW-LiVE Daily Picdump #060321