Feed
Copyright claim
20.02.2021
85%
7769
7

iNW-LiVE Daily Picdump #200221

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Schrödingers Teeservice.
Es ist kaputt und nicht kaputt.

Gibt es hier doch an jedem zweiten Bauernhof, dass es Kartoffeln, Eier oder was weiß ich zum Mitnehmen gibt, mit einer Kasse daneben zum Geld reinschmeißen. Aber in Texas muss man wohl eher damit rechenen, dass die Leute den Bauern erschießen, als dass sie ihren EInkauf bezahlen?

Kommentare

ist das Claudia?

Tastes like chicken

Die beiden Bilder haben nichts miteinander zu tun. Links ist in Norwegen im April und rechts in Colorado im Juni des gleichen Jahres

heißt die Mutter zufällig Claudia?

Gibt es hier doch an jedem zweiten Bauernhof, dass es Kartoffeln, Eier oder was weiß ich zum Mitnehmen gibt, mit einer Kasse daneben zum Geld reinschmeißen. Aber in Texas muss man wohl eher damit rechenen, dass die Leute den Bauern erschießen, als dass sie ihren EInkauf bezahlen?

ich weiß nicht, wie es in Texas ist, aber in Kalifornien machen das die bauern auch sehr erfolgreich.

Schrödingers Teeservice.
Es ist kaputt und nicht kaputt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1648
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2514
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424