Feed
Top Kommentare
@whyworry In Russland hat die Bahn eine Pünktlichkeit von 132%
Ja, aber in Nordkorea hat sie 100%.
Kommentare
hat er ja gefickt eingescchädelt :yuno:
der schluss ist jawohl mal das beste mit der scheiß musik :D
sprayer wird man nie behindern können :uglyfinger:
@kurz Sind sie doch schon :uglygaga:
Ich würd mir von so zwei Holländern auch nichts sagen lassen.
@Kleinalrik den checkt keiner du nase :D erst ab den trikot-kommentar
@Kleinalrik Trikots
@Kleinalrik ?
dachte das wär wieder mal ne einleitung zu nem drittklassigen porno
ihr seid doch alles kulturbanausen!
Wenns gut gemacht ist find Grafitti oder wie man des schreibt gar nicht so schlimm an den Zügen. Irgendwelche Tussies die aus langeweile in der Bahn telefonieren sind viel schlimmer und am schlimmsten sind die typen die sich freitags vor den zug werfen und ich stundenlang warten darf bis die sauerei weg is :rageface:
@DrunkenMaster was für pussys ihr seid. suizidales verhalten in der öffentlichkeit suckt. punkt.
@DrunkenMaster Es gibt genug arten sich umzubringen ohne dabei andere Menschen zu gefährden, bestimmt nimmst auch den armen Breivik in Schutz weil er ja geistig gestört ist und solche probleme hat. Mal ganz abgesehen von den Zugfahrer die nur ihren Job machen und dann für den rest ihres lebens in Therapie sind wegen solchen Leuten, da fehlt mir jedes verständniss sry.
@DrunkenMaster ja, deine verspätung ist sicher das grösste problem, das bei diesem szenario die beteiligten haben :facepalm:
MY DIRDY HOBBY kommt mir bekannt vor ....

Gerade Hot

100%
2080
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
2858
9

Schwarzer Kaffee Junge