Feed
Top Kommentare

Man befreit sein Auto auch erstmal vom Schnee bevor man es öffnet. Ist bei den Türen ja auch so.

Dummes Volk!

Sieht für mich so aus, als wäre da eine Art Regenrinne. Wasser kann dann halt zur Seite ablaufen, aber Eisplatten gleiten drüber.

Kommentare

Gibts bei vielen Stufenheck-Modellen. Z.B. auch bei Bentley. Macht aber mehr Spaß, E-Autos madig zu machen als 8-Zylinder Benzinschleudern.

Dann kauf ich mir den doch nicht

Man soll ohnehin den Schnee runterfegen.

Ist wie bei Apple. Echte Fanboys stört das nicht.

Das kann mein alter Mercedes auch!

Man befreit sein Auto auch erstmal vom Schnee bevor man es öffnet. Ist bei den Türen ja auch so.

Dummes Volk!

Ich fahre einen 2er BMW, das ist genau wie in dem Video - Schnee fällt einfach mal direkt in den Kofferraum, Wasser fließt vorher ab. Und ja - man befreit das Auto vor dem Losfahren erst vorm Schnee. Ich wollte aber nur schnell die Klappbox wieder in den Kofferraum legen, Pech gehabt.

Ist ja bei Regen kein wesentlicher Unterschied.
Oder ist der Kofferraum nur bei trockener Witterung zu nutzen? Ist einfach schlecht designt.

ich würde bei einem Tesla nicht von Design sprechen

Sieht für mich so aus, als wäre da eine Art Regenrinne. Wasser kann dann halt zur Seite ablaufen, aber Eisplatten gleiten drüber.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das funktioniert nur bei wenig regen. 

Sieht man auch hier im Video:

Gerade Hot

93%
4790
7

Sieht irgendwie toll aus

91%
4312
4

Gut zu wissen