Feed
Copyright claim
20.02.2021
82%
6509
7

iNW-LiVE Morning Picdump #200221

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ich verstehe das Foto nicht, kann es mir wer erklären? Wieso ist da nach 4 Stunden das Essen aus und warum ist das Foto ein Beispiel für "failed state"? Vielleicht bin ich gerade echt doof und raffe es nicht.

https://khqa.com/news/nation-world/picture-of-exhausted-dominos-pizza-workers-goes-viral-others-also-work-through-storm

Kommentare

Max? Bist dus? sad

Jenga Tower, Austin, Texas enlightened

kann man in diesem failed state nicht irgendwie Entwicklungshilfe leisten?

Ich verstehe das Foto nicht, kann es mir wer erklären? Wieso ist da nach 4 Stunden das Essen aus und warum ist das Foto ein Beispiel für "failed state"? Vielleicht bin ich gerade echt doof und raffe es nicht.

https://khqa.com/news/nation-world/picture-of-exhausted-dominos-pizza-workers-goes-viral-others-also-work-through-storm

Danke für die Info, den Schneesturm hatte ich so nicht auf dem Schirm

Maha Nakhon, Bangkok, 313m

Tetris Großmeister

NEU AUF INW

Gerade Hot