Feed
Top Kommentare

Mit Beton auch nicht devil

Mit Bäumen war das zwar kein Matsch, dafür aber der Borkenkäfer. Jetzt pflanzt der Waldbesitzer wieder Fichten, die staatlichen Unterstützungen haben ihn überzeugt.

Kommentare

Mit Bäumen war das zwar kein Matsch, dafür aber der Borkenkäfer. Jetzt pflanzt der Waldbesitzer wieder Fichten, die staatlichen Unterstützungen haben ihn überzeugt.

"Chef, es sieht nicht so aus als ob hier der Kranplatz verdichtet wär..."

"Egal, arbeite weiter!"

warum fährt der auch mit Slicks in den Wald...

Mit Beton auch nicht devil

Ah, ein Mann... ähm, ich meine, ein Brot von Kultur mail

Ich muss aber zugeben, dass ich erst das Remake von der Antilopen Gang kannte. Für das Original bin ich ein paar Jahre zu jung.

Karma!

*Karmatsch!

Gerade Hot

84%
2885
4

No title #234267

100%
2045
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424