Feed
Copyright claim
19.02.2021
59%
10790
21

isnichwahr.de Freitags-Picdump #527

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

 

oder ?

Ich glaube ihr ist kalt

Kommentare

könnte Sascha sein

nennt man Fulgurit

: WILL ICH AUCH!

: die legt aber nicht, sondern baut ab und nimmt auf.

: noch interessanter, wenn es das bad des nachbarn ist.

: erstaunlich, was man mit etwas schminke aus einer alten runzligen pickligen frau so machen kann.

Und der Smiley am rechten Haus so yes

Die würde ich aber gerne nach Erscheinungsjahr der zugehörigen Konsole sortiert sehen!

Hotel ´Die Sonne´ in Frankenberg hat auch solche Zimmer, aber auch mit vorhängen und milchglas

der Künstler hat noch viel geilere Sachen drauf

Hab ich letztens erst gesehen:

1. Hoffe ich, dass er wenigstens für das andere Rad den einfacherern Weg gegangen ist, sich eine Nabe ohne Speichen zu kaufen.
2. Hätte ich gerne gesehen, wie er noch weiter in das Eis hineinsägt (und auch irgendwelche anderen Sachen zersägt)
3. Frage ich mich, ob es so schlau ist, die Sägezähne auf Beschleunigung optimiert auszurichten.

4. Wer traut sich damit (und ohne Gepäckträger oder Schutzblech) einen Wheelie zu machen?

Nackt, aber mit Smartphone in der Hand...

 

riecht verdammt nach Beyond The Press. Die Schnellrecherche entlarvt, dass es seitdem wohl so einige Nachahmer gegeben hat. Der Mann setzt Trends :D

endlich ein passendes Hintergrundbild für meine Zoom- & Teams-Meetings.

wie soll man bei 40°C entspannen? Da Hechel ich mir doch die Lunge aus dem Leib!

Und bei

auch..

 

oder ?

NEU AUF INW