Feed
Top Kommentare

Haben die Eskimos auch ein Wort für "Schnee, auf dem der rechte Turnschuh wegrutscht"?

Diesem Sprachreflex kontere ich mit meinem:
Eskimos haben nur ein wort für Schnee, können aber wie im deutschen Komposita bilden. Pulverschnee, Nassschnee, Altschnee, Neuschnee, Starkschnee, Blutschnee...

Kommentare

https://www.reddit.com/r/formula1/comments/e4knnz/ted_explains_the_story_behind_the_meee_shoes/

Aaaand it's gone.

Gerüchten zufolge, gleitet der Schuh heute noch rum.

Das feier ich gerade, zu gerne würde ich sein Gesicht dazu sehen.

Goodbye shoe: 

Haben die Eskimos auch ein Wort für "Schnee, auf dem der rechte Turnschuh wegrutscht"?

Diesem Sprachreflex kontere ich mit meinem:
Eskimos haben nur ein wort für Schnee, können aber wie im deutschen Komposita bilden. Pulverschnee, Nassschnee, Altschnee, Neuschnee, Starkschnee, Blutschnee...

Ich weiß, ich hab die entsprechende Folge von Malcolm in the middle gesehen. Aber wo bleibt denn da der Witz?

Blutschnee?    Ach so beim Robben schlachten.

Der Schrei :D

Gerade Hot

93%
4790
7

Sieht irgendwie toll aus

91%
4312
4

Gut zu wissen