Feed
Top Kommentare

Habt ihr auch keinen Ton?

Ton muss da nicht unbedingt rein. Nur, wenn die Schokomasse zu flüssig ist, sollte man ein bis zwei Messerspitzen hinzufügen, dann bindet er die Flüssigkeit.

Kommentare

Hä ich dachte Schokolade kommt aus dem Supermarkt

Da wurden aber noch einige geheime zutaten dazugegeben. Reines kakao ist sehr dunkel und bitter. Das sieht eher wie milchschokolade aus.

Wie kommt man eigentlich dazu diese Schritte erstmalig durchzugehen und dann am Ende zu testen ob es nicht giftig ist?

Alles Lüge! Gott hat Adam persönlich direkt nach Gründung der Paradies GbR vor 6197 Jahren das Rezept und eine Tafel Rittersport Apfel-Zimt Weihnachtsedition überreicht! So steht es geschrieben, so ist es geschehen! Mahlzeit! wink

Und wann kommt da das Nugat rein?

viel zu wenig conchiert angry

Habt ihr auch keinen Ton?

Ton muss da nicht unbedingt rein. Nur, wenn die Schokomasse zu flüssig ist, sollte man ein bis zwei Messerspitzen hinzufügen, dann bindet er die Flüssigkeit.

Schokolade musst du ja auch schmecken! wink

Mir war bisher nicht klar, wie widerlich die Kakaofrüchte aussehen und fermentiert werden müssen :-O

Wenn du wüsstest wie lecker das weiße Zeug schmeckt, wenn man es frisch aus der Frucht isst, würdest du dazu nicht widerlich sagen. Das sind die Haribos des Dschungels. <3

Haha ich hab mir auch schon frische Kakaofrüchte gekauft und war überrascht, wie viel man essen kann.

Viel zu aufwendig, da nehm ich ja ab bis ich was zu essen bekomme ! wink
Milka, im Angebot für 79 Cent, ist in einer Minute gekauft und noch schneller gegessen ! wink

Gibt besseres für weniger geld...

Sag mal.(ernsthafte Bitte) Die Tafel von "ja!"- kann es nicht sein, die ist ja echt für'n Eimer. Aber auch die sauteuren von Lindt, oder wie sie alle heißen, schmecken so 08/15. 

Gerade Hot

93%
4790
7

Sieht irgendwie toll aus

91%
4312
4

Gut zu wissen