Feed
Top Kommentare
äääähm jaaa ich glaube das ist das worauf er wartet :facepalm: aber tu ihm ruhig den gefallen
The ASS effect.
Kommentare
:eek2: why :eek2: did :eek2: I :eek2: google :eek2: it :eek2: ?
He is just watching out whether we have a badass over there.
Wenn er das bei mir machen würde und ich am Tag vorher Underberg und Bier gesoffen habe, wäre in ernsthafter Lebensgefahr.
@whyworry Underberg. Du musst arbeitslos sein. Oder alt
say NO to vertical videos!
Sucht Klabusterbeeren.
Wie doof der Glotzt als er erwischt wurde, göttlich
Diese Leute erkennt man an der Brille.
auf frischer tat, zufällig mit der kamera in die toilette gestolpert :facepalm:
@dru27 ja aber trotzdem ist noch einer nebendran am pissen und bei den 100 leuten die rein raus laufen muss es doch einer merken, oder?
Busted ..... Hsinchu Railway Station public toilets. Cameraman noticed person crouching behind other people at the station and followed him. He was able to capture the pervert on film, much to the surprise of the "crouching dragon".
Bestimmt ein Student, der irgendetwas nachweisen möchte :D
@SGSponken dieses Video und dein Avatar, Liquid :D
@SGSponken Wetten dass ich weiß was er vor 3h gegessen hat!
was zum??? :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1150
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324