Feed
Top Kommentare

Stabiles Haus! Haben die Amis endlich Hartpappe erfunden?

Mit "down under" waren ursprünglich österreichische Keller gemeint? sad Und dann mit britischem Humor auf die Sträflingskolonie ausgedehnt... surprise

Kommentare

Ganz am Schluss kann man Robert sehen, den eigenbrödlerischen Sohn der Familie

Ganz am Schluss kann man Robert sehen, den eigenbrödlerischen Sohn der Familie

Der Wind hat die ganze Zeit versucht diesen besch*ssenen Filter wezupustenindecision.

Und das Handy ins Querformat zu kippen...

So angsterfüllt, daß er filmen muß …

Für sowas hat man doch Rollläden, das stört doch sonst beim Internet! wink

Wird wieder voll bei der Grüngutannahme.

Stabiles Haus! Haben die Amis endlich Hartpappe erfunden?

...vermutlich Australien crying

... die amis haben australien erfunden? sad

...nee, das waren die Engländer, aber möglicherweise haben die Österreich entdeckt, aber ich bin mir nicht sicher - das verwechselt man so leicht......yes

Mit "down under" waren ursprünglich österreichische Keller gemeint? sad Und dann mit britischem Humor auf die Sträflingskolonie ausgedehnt... surprise

Es zieht? Dreh dich um, dann drückts

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2909
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2667
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324