Feed
Top Kommentare

Titeloxymoron kiss

1. Wer findet sowas raus?

2. Wer hat Zeit dafür?

3. Wer programmiert sowas?

Kommentare

Mich hätte interessiert, wie er den Schatten erstellt...

Ganz enfach, er hätte ein Gitter in der Auflösung des Zielbildes erstellt, über auf/absteigende Zahlenreichen um einen quadratischen Bereich herum mit dem selben conditional formatting Farbverläufe erzeugt, entsprechend kleiner skaliert und verzerrt hingebastelt.

Ist ja voll Pixelig...

1. Wer findet sowas raus?

2. Wer hat Zeit dafür?

3. Wer programmiert sowas?

Der
Niemand, sagt er ja selbst.
Microsoft!

Hmm. Bis auf den Anfang war das ja eher Bildbearbeitung in Excel. Sicherlich bemerkenswert, aber auch nicht wirklich das wofür Excel steht.

Aaaaaach nee? wink

Schon der Titel ist ein Widerspruch in sich.

Soviel spass hätte ich auch gern mit Excel...

Titeloxymoron kiss

Oxymowaaaas?

Ohrenbetäubende Stille, bittersüß, Hassliebe, offenes Geheimnis, wohlklingende Kakophonie, sportlicher INW-ler, geliebter ISN-ler...

Wortzusammensetzungen, die sich widersprechen, als stilistisches Mittel. 
 

P.s.: man kann sehr wohl Spaß mit Excel haben...

Quasi das Gegenteil von Pleonasmus

Gerade Hot

93%
4790
7

Sieht irgendwie toll aus

91%
4312
4

Gut zu wissen