Feed
Copyright claim
17.02.2021
100%
6442
11

iNW-LiVE Morning Picdump #170221

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Hinweis Nr. 1: Die Pistole ist sehr viel älter als spätes 19. Jahrhundert.
Hinweis Nr. 2: Google

Das Set is etwa 10 Jahre alt und wurde von einem Künstler namens Jason McKittrick hergestellt.
https://www.deviantart.com/jasonmckittrick/art/Vampire-Hunter-Kit-Interior-155262419

Ist eh nur Tarnung für den Dildo.

Kommentare

Auch fehlt ein Hammer. Den Holzpflock ohne mechanische Hilfe durch einen Brustkorb zu treiben: ambitioniert.

Ist das nicht die Kühlerfigur von Rolls Royce?

Vogelkino

Oben so: Majestätisch!

Unten so: Oma im Schlafanzug

Almost identical...
Körperbau - passt
Gesicht - fast
tätowierter Arm - nein.

deswegen heißts ja auch "almost"...

Hinweis Nr. 1: Die Pistole ist sehr viel älter als spätes 19. Jahrhundert.
Hinweis Nr. 2: Google

Das Set is etwa 10 Jahre alt und wurde von einem Künstler namens Jason McKittrick hergestellt.
https://www.deviantart.com/jasonmckittrick/art/Vampire-Hunter-Kit-Interior-155262419

Worauf soll Hinweis 1 hinweisen? Wenn die Waffe jünger wäre, dann wäre das merkwürdig.

Jetzt ist das Set nur 10 Jahre alt und die Waffe ist immernoch älter... geht ja also auch enlightened

 

Ist eh nur Tarnung für den Dildo.

Alles ist ein Dildo wenn... surprise

Plus die Pistole ist nicht funktionsfähg.

Selbst wenn - es fehlt das Schiesspulver. Erwarten die, dass ich den Vampir mit nem Dildo und ner Ampulle Koks angreife? Oder ist das die Stelle mit den Muscheln (aber das war ein anderer Film, oder? Und nur drei und keine zwei Gläser.)

edith: Nach reichlich blinzeln sind die Muscheln wohl geschnittener Knobi.

Gerade Hot

86%
1421
3

Jaja...

88%
938
3

Horuck

80%
1344
3

Weiße Jungs bringens nicht