Feed
Top Kommentare

Seht euch den Rücken an, der Reifen war dort schon eine lange Zeit und sicher schmerzhaft. Toll, dass es Leute gibt die Tieren helfen, die durch Menschen in solch Situationen gekommen sind.

wieso durch Menschen? Wahrscheinlich ist die Giraffe in ene Reifenfabrik eingebrochen und hat sich aus modischen Gründen einen Halsschmuck geklaut. Selber schuld! wink

Kommentare

Die Giraffe musste eh zum Service, das Profil hätte eh nicht mehr über den Sommer gereicht.sad

Überall diese Kriminellen! Nichtmal in Ruhe mit seinem Halsreif spazieren gehen kann man ohne gleich überfallen zu werden! angry

ich konnte mir das Video leider nicht ansehen, da ich von der Musik nach 3 Sekunden Ohrenkrebs bekommen haben indecision

Das konntest du nach 3 Sekunden gar nicht wissen, weil der Loop vier Sekunden dauert und sich somit nur alle vier Sekunden wiederholt. habe ich extra für dich noch einmal überprüft.

Seht euch den Rücken an, der Reifen war dort schon eine lange Zeit und sicher schmerzhaft. Toll, dass es Leute gibt die Tieren helfen, die durch Menschen in solch Situationen gekommen sind.

wieso durch Menschen? Wahrscheinlich ist die Giraffe in ene Reifenfabrik eingebrochen und hat sich aus modischen Gründen einen Halsschmuck geklaut. Selber schuld! wink

Scheiss Hipster - überall.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2277
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1599
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324