Feed
Top Kommentare

Schlechter Fake frown

Das ist mir relativ egal. Mich hat es super zum lollieren gebracht. 
 

Früher nannte man sowas einen Sketch und es war eben vorher klar, dass es gespielt ist. Heute sagt man das vorher nicht dazu und dann ist es eben ein Fake. 
 

Aber ja ... es ist ein Fake... ganz klar rückwärts abgespielt enlightened

Kommentare

So werden siamesische zwillinge gemacht.

Schlechter Fake frown

Das ist mir relativ egal. Mich hat es super zum lollieren gebracht. 
 

Früher nannte man sowas einen Sketch und es war eben vorher klar, dass es gespielt ist. Heute sagt man das vorher nicht dazu und dann ist es eben ein Fake. 
 

Aber ja ... es ist ein Fake... ganz klar rückwärts abgespielt enlightened

Ich weiß was du meinst. Aber bei Video die nicht offensichtlich ein Sketch sind, schwingt immer dieses Gefühl mit, dass einen jemand verarschen will...
Wie diese beiden Blagen mit ihrem "ganz besonderen Trick", wo der Schrank umfällt usw.

Ich will nicht verarscht werden! angry

Ich weiß auch was du meinst. 
Ich musste (durfte) trotzdem lachen cool

Da hast Du Recht, es hört nämlich normalerweise schon auf, bzw. zieht und verschweisst / bändert nur auf Knopfdruck, teilw. mit 2. Schalter System, da musste dir schon Mühe geben die Rübe reinzubekommen. Und raus bekommst bei normalfesteinstellung auch wieder alles :)

Zudem das unnötige Durchstecken des Kopfes BEIDER Personen. Die zweite verweilt sogar noch ewig da, bis endlich das Band kommt...
Das gemeinsame Umfallen ist dann die Krönung.

Komische Fesselspiele, auf die Manche so stehen.

Gerade Hot

93%
4788
7

Sieht irgendwie toll aus

91%
4311
4

Gut zu wissen