Feed
Kommentare
Scheiß die Wand an ! Also im Grütze produzieren sind uns die Asiaten allen einen Schritt vorraus. Und wieso müssen die alles von den Amis abkupfern...und das so schlecht
Nazi-Flieger !!!
immer wieder herrlich... stellt euch mal dafür ne werbekampagne in indien vor... vermutlich genauso aufwendig wie der Film selbst und komplett von der amerikanischen Werbeindustrie abgekupfert :DD:DD:DD
@marci: von wann glaubst du ist denn dieser filmausschnitt??? weißt du das zufälligerweise? ich schon. würd mich nur mal interessieren...
das ist eindeutig spiderGIRL... aber superkräft haben die irgwie nicht ...
war das nich schonmal hier?
mister superman und misses spiderman turteln also neuerdings miteinander???:D supersupersupersuper...maaan
die szene wo sich superman und spiderwoman küssen, fand ich rätselhaft. der frauengesang ging noch weiter,als die sich küssten, vielleicht bauchrednerei? spult zu -3:23 . das hitler-ähnlichste bild was ich gefunden hab, durch den wind hat der kerl sogar einen seitenscheitel bekommen.
Some say we nee nipples.......sag ich da nur
Oh man die Inder... sind halt schon ein wenig zurück in der Filmindustrie ^^... In Bollywood werden mehr Filme gemacht als in Hollywood aber 99,9% davon sind so ein Trash ^^. Und immer diese nervigen Musik- und Tanzeinlagen in jedem Film...
Ey wie die das mit den Füßen machen :D :D :D! Sooo geil, rutschen fast so geil hin un her wie der indische Neo :D.
das ist wirklich haargenau das selbe video :P
[url=http://www.isnichwahr.de/r28446-indischer-superman.html]Indischer Superman - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de[/url] ist das net das gleiche ?! (bei mir spielts das video irgendwie net ab)
ey ich glaub nicht dass die echt sowas ausstrahlen das haben die doch nur zur verarschung gemacht das is ja grauenvoll!!!
das beste ist der schweissfleck °_°

Gerade Hot

80%
1922
1

Böse Kalorien

84%
2546
3

Zybertruck

90%
5976
7

iNW-LiVE Daily Picdump #141219

68%
2501
4

Jungunternehmer

72%
2596
1

Dickhead