Feed

Verdammt #1

Copyright claim
15.02.2021
85%
7120
13

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150221

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Fühlt sich eher wie der Daily Mitleid-Dump an indecision

Woah. Der Sprecher ist ja eine Katastrophe.

Kommentare

"VerDAMMt" ... für den Kalauer hab ich etwas gebraucht.

Ja das kenn ich, bei mir wäre es aber das Schienbein gewesen.

Wie kann denn sowas passieren ? Das Gerät umreift doch nicht automatisch sondern da muss einer ein Pedal drücken o.ä. Und falls doch, dann MUSS es auch nen Not-Aus Knopf geben.

In ägyten haben die uns erzählt, wen der Assuan-Staudamm bricht, würden über 95% der Ägypter ins Meer gespült werden und die Welle würde man noch auf Inseln im Mittelemmer spüren.frown

Wildsau.exe braucht zulange zum Antworten wollen Sie weitermachen oder beenden...?

Fühlt sich eher wie der Daily Mitleid-Dump an indecision

is herrlich yes

Ich hab im Büro Tränen gelacht! cool

Das macht doch kein Herr, sondern eine Dame.  Also:

is dämlich.

 Mehr Infos und ein vorher/nachher:  Ab 10:25

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Woah. Der Sprecher ist ja eine Katastrophe.

stell Dich nie einem Schwarm Lachse in den Weg, wenn es ums Ablaichen geht.

Slapstick wie es im Buche steht. Wobei das auch ziemlich ins Auge gehen kann, das Ding um den Hals war schon nicht ohne....

Gerade Hot