Feed
Top Kommentare

Es sind auch mehrere Schauspieler und Arbeiter am Set durch Krebs gestorben. Abest wurde wegen der Brandgefahr im Studio verwendet, also um diese zu reduzieren. Ausserdem flockte es so schön.

 

Damals halt.....

Mehr Asbest! 

Kommentare

Dies ist einer von den Posts bei denen ich nicht weiß, ob ich sie hoch voten soll, weil's eine total interessante Info oder runter, weil die Aktion natürlich scheiße ist (auch wenn man das damals ja wahrscheinlich nicht wusste).

 

Lüge! Asbest ist überhaupt nicht schädlich, dass ist Industrielobbyiesmus und der Merkelstaat will nur unsere Baustoffe teurer machen! Menschen sind vorher schon an Lungenkrebs gestorben! wink

Da kram ich doch gerne nochmal das hie aus. Ich will garnicht wissen was immo auf dem Markt ist, was in ein paar Jahren/Jahrzenten plözlich Altlasten sind. 

https://www.isnichwahr.de/i292936-nur-das-beste-fuer-die-liebsten.html

Passend dazu war Judy Garland auch permanent auf Amphetaminen. Ob nun, um als junge Frau mit dem krassen Produktionsdruck klarzukommen oder um während der Dreharbeiten auf ihre Pubertät einzuwirken, denn Dorothy ist ja eigentlich ein Kind. Die Gründe sind meines Wissens umstritten, es folgte jedenfalls eine Abhängigkeit.

Es sind auch mehrere Schauspieler und Arbeiter am Set durch Krebs gestorben. Abest wurde wegen der Brandgefahr im Studio verwendet, also um diese zu reduzieren. Ausserdem flockte es so schön.

 

Damals halt.....

ernsthaft? ich hab grad erst letztes Jahr den Asbestlehrgang gemacht.... was für ein fieses Zeug...

Mehr Asbest! 

Gerade Hot

100%
2373
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424