Feed
Top Kommentare

Boah, was hat der denn für Falten am Hinterkopf?

Was sind denn das für Bullen? Die sind ja aufgetakelt wie Tim Allen in Home Improvement. Alle beide sehen aus wie eine Ein-Mann-Armee. Wen haben die als Gegner? Den Vietcong???

Kommentare

Was sind denn das für Bullen? Die sind ja aufgetakelt wie Tim Allen in Home Improvement. Alle beide sehen aus wie eine Ein-Mann-Armee. Wen haben die als Gegner? Den Vietcong???

Offensichtlihc Venezuela. je nach Gegend auch völlig zu Recht

An dem einen steht zwar Venezuela, an dem anderen ist aber scheinbar die US Flagge angebracht, dazu die Aufschrift „Sheriff“. Daher vermute ich, dass „Venezuela“ ein Eigenname o.ä. ist und es sich beim Schauplatz um die USA handelt. Je nach Gegend kann es dort aber auch sicher sinnvoll sein, sich so aufzutakeln. Oder haben die in Venezuela auch Sheriffs?

Die US Polizei soll sich bei der Ausrüstung gerne an ausgedientem Militärzeug bedienen (dürfen).

Jenau. Außerdem heißt der "Valenzuela"

yes wie diese komische Tröte

Lmao. Habe natürlich auch zuerst Venezuela gelesen

*Doppelpost

In D darf man ja leider zu jeder Zeit von der PoPo angehalten und kontrolliert werden. Und so ein Satz wie "steht es mir frei zu gehen oder bin ich verhaftet? (Am I detained or free to go?)" kann man nicht bringen.

https://anwaltauskunft.de/magazin/gesellschaft/strafrecht-polizei/was-darf-die-polizei-bei-einer-personenkontrolle?full=1

Man sollte es hier auch eher so Formulieren: "Ich würde jetzt gerne gehen, wollen sie mich daran hindern?".

Boah, was hat der denn für Falten am Hinterkopf?

Und die Augenbrauen erst...

NEU AUF INW

Gerade Hot