Feed
Top Kommentare

Zum Glück lebt dieser Mann in einem freien Land und muss sich nicht von § 41 Abs. 9 StVZO (https://www.gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/__41.html) und der deutschen Bürokratie gängeln lassen.

Schlecht eingestellte oder verschlissene Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. Kann auch sein, dass der Gasdruckdämpfer der Handbremse bereits etwas schwächelt.

Kommentare

Jetzt ein kühles Bier.

Im Grunde (egal was da schief gelaufen ist) ist er ein Held. DIese Videos enden normalerweise im Bankrott der Betroffenen.

 

Falls da nichts schief ging (ich habe nur einen kleinen, 750kg Anhänger: Ein großer Fehler ist es, einen beladenen Anhänger abzukoppeln. Ich hab mal gedacht, ich bekomme das hin, es war "nur" eine Waschmaschine geladen. Man unterschätzt es. Da kann man natürlich nicht mit einem Boot vergleichen enlightened

Es ist nicht dumm, wenn es funktioniert. Also das Boot oder sonst irgendwas Schaden nimmt.

Schlecht eingestellte oder verschlissene Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. Kann auch sein, dass der Gasdruckdämpfer der Handbremse bereits etwas schwächelt.

Zum Glück lebt dieser Mann in einem freien Land und muss sich nicht von § 41 Abs. 9 StVZO (https://www.gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/__41.html) und der deutschen Bürokratie gängeln lassen.

Gerade Hot

83%
1794
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324