Feed
Top Kommentare

Geile Anmache,

jetzt muss ich nur noch malen lernen indecision

Sorry gehts nur mir so oder hat der erste Pinselstrich überhaupt garnichts mit dem Rest des Bildes gemeinsam?

Kommentare

crying

heart

Ein wunderbarer einstieg für einen Porno...

Ich tippe mal auf Faaaake... crying  Warum ist das Handy auf einmal auf einem Stativ beim Malen? und die müsste ja schon sehr lange dasitzen, bis so ein bild fertig ist... wäre ja auch noch komptt nass beim Überreichen... Und wie schon jemand anderes geschrieben hat: Der erste Pinselstrich hat mal gar nichts mit dem Bild zu tun...

 

Sorry gehts nur mir so oder hat der erste Pinselstrich überhaupt garnichts mit dem Rest des Bildes gemeinsam?

Der Stoff aus dem Tagträume sind

Geile Anmache,

jetzt muss ich nur noch malen lernen indecision

Und aus deinem Keller kommen..

Fotofierapparat, Tablet mit Transparentpapier drüber, ausmalen. Fertig. wink

Ahh ja "Random Act of Kindness", gleich mal auf TikTok stellen um zu zeigen die freundlich man ist.

Widerspricht: random act of kindness etwa der Veröffentlichung? Sei nett und rede drüber? Wärs dir lieber alle sind scheiße zueinander, aber schweigen wenigstens drüber?

Ich bin bei Stahlbolzen. Ein wahrer willkürlicher philantropischer Akt ist es, wenn er sich dadurch selber nichts erhofft. Durch die offensichtlich im Voraus geplante Veröffentlichung auf TikTok wünscht er sich gezielt Zuspruch oder Follower. Das heisst natürlich nicht, dass die aktion schlecht und nicht zu wünschen wäre - allerdings wäre dann ein anderer Titel besser. Wie wär's mit "This random picture I drew and gave to a lady on the subway."

"random act of kindness" ist nicht "geplante Aktion um selbst davon profitieren zu können".

Wieso nicht? planung widerspricht nicht, dass man die Betroffenen zufällig auswählt und Nettigkeit nicht, dass man auch selber profitiert. Mal ab davon, dass das der Titel hier auf isnichwahr ist und der Maler nicht für den Titel hier verantwortlich ist.

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3366
1

Schönes Ding