Feed
Top Kommentare

Der Opelfahrer hat mir seine Tür ins Heck geknallt und ist dann einfach abgehauen! angry

Doch das ist normal in Berlin!

Die Autos im Video wurden bestimmt alle mit dem Verdienst aus ehrlicher Arbeit bezahlt!

Kommentare

hätte den auch weggerammt diesen hässlichen Opel

Sicher wieder mal die berühmte Ausnahme. Wäre jemand an der Beifahrerseite des Opels gestanden, wäre das womöglich mehr als Blechschaden gewesen. Was sind das eigentlich für Tiere? Ja, richtig: Tiere.

Ich kriege Hass und möchte dazu lieber nichts mehr schreiben. 

nix liegt mir ferner als hier auf Südländische Großfamilien mit Migrationshintergrund in der 3.generation zu schließen. Geschweige den zu vermuten das es sich hierbei um Leasingfahrzeuge handelt die schwuppsdiwupps unter der hand repariert werden und als Unfallfrei zurück gegeben werden ...bei der gelegenheit wird auch nicht am tacho gedreht 

Gut so, sonst erschiene es, als wenn Du Dich bei jeder Gelegenheit als Scheißnazi produzieren willst.

Haha!

Spast!

......wieder ein Leasingfahrzeug mit einem Defekt am Heck indecision

Hab ich was verpasst? Ist Kriminalität im Clanumfeld das neue Deckmäntelchen um endlich wieder legitim gegen Ausländer wettern zu dürfen?

Dass die Rahmenbedingungen für entsprechende "Geschäftsmodelle" gar nicht erst existieren hätte der Bürger™ in Deutschland vielleicht mal nicht über etliche Ligslaturperioden hinweg die CDU wählen sollen, sondern eine Partei, die auch an Geldwäschebekämpfung und Schwarzgeldverfolgung ernsthaft interessiert ist.

Spoiler: CDU, CSU, SPD und AfD zeigen keine Anzeichen das Problem zu lösen. Vielleicht mal ohne so Leute wie der Schwarzgeldkoffer-Schäuble, der Warburg/Cum-Ex/Bafinklüngel-Scholz oder die Schweizer-Strohmann-Weidel, aber das sind ja nur Fälle von denen wir gehört haben.

Uff. Danke, dass du das schon so moderat formuliert hast. Als ich mit die Kommentare gegeben habe, sind mir ganz andere Worte durch den Kopf gegangen.

Na dann bleiben ja fast nur noch die grünen Kommunisten und die ebenfalls komplett am Leben vorbei laufenden Linken übrig.

Die Grünen wollen jetzt Einfamilienhäuser verbieten. broken heart

Das ist wieder einmal ein BILD-Fake.

https://www.volksverpetzer.de/analyse/hofreiter-einfamilienhaeuser/

https://www.gruene-bundestag.de/presse/pressemitteilungen/klarstellung-interview-anton-hofreiter

Ich sage nur Hamburg...

"sondern eine Partei, die auch an Geldwäschebekämpfung und Schwarzgeldverfolgung ernsthaft interessiert ist."

 

Du meinst die partei, die vor 30 jahren selbst abermillionen hat verschwinden lassen und damit natürlich mit ihrem insiderwissen, wie es geht, bestens geeignet wäre, um "Geldwäsche und Schwarzgeld" ernsthaft zu verfolgen? man sollte also den bock zum gärtner machen?

Ich meine ehrlich gesagt keine explizite Partei. Leider kann man ja fast nur noch nach dem Ausschlussverfahren gehen.

Bei den kommenden Wahlen werde ich mir die Werte/Standpunkte/Geschichte der Kleinstparteien mal genauer anschauen.

Die unsympathischste Stadt des ganzen Landes. Von arabischen Clans terrorisiert, welche ihre eigenen Gesetze diktieren und ausleben. Der Titel könnte auch "Natürlich in Berlin" heißen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1022
1

iNW-LiVE Daily Picdump #300721

81%
618
2

No title #307492

100%
1875
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300721

92%
1097
0

No title #301436