Feed
Kommentare
echt geiles video. weis jemand von wem das lied zum schluss stammt?
Jo, Unfälle sind nicht so witzig - aber die Frau bei 2:20 ist ja der Hammer ^^. Erst der Kuchen, dann der Rock und dann noch hinfliegen ^^.
sehr nettes video, gefällt mir. Ach was wär das Leben ohne Schadenfreude
dass rennfahrer dumme menschen sind, möchte ich mal arg bestreiten...
Überschrift passt meiner meinung nach net
Zum Glück bin ich Heute Zuhause geblieben so ist mir nichts pasiert.
also den zweiten typen hab ich mal beherzt ausgelacht... die anderen waren entweder langweilig oder alt trotzdem irgendwie das beste vid heute:rolleyes:
@ rohmiboy Hab mir genau das selbe gedacht! Und das eine Bild mit dem Baumstämmen is ja von Final Destination 3 oda?
habe mir das vid jetzt 1.06 min angeschuat und könnt kotzen wenn ich sehe das die motorad fahrer als dumme mensche abgestempelt werden. was soll sone scheiße die haben respekt verdient.
Dumme Menschen ist nicht gerade der beste Titel für das Vid
mein nachbar müsste da auch sein
naja nich so der burner das Video
und gegenüber motorsportlern respekt? wüsst nich wofür wer so nen idiotischen scheiß macht is selbst schuld
rhomiboy: Im Grunde sind wir Menschen die Rasse die sich über alles stellt und meint die Natur austricksen zu können und dabei auch noch nahezu unfehlbar zu sein, so hab ich das Video interpretiert, denn eine beschädigte Flugzeigturbine oder ein Motorradunfall sind die Resultate diesen Denkens. oder so ähnlich :P
@LaLELulatsch 42 @Video Jo paar Sachen schon sau alt und die ganzen Bilder am Ende hätte man sich sparen können, insgesamt aber ne ganz nette Compilation

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1321
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2298
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424