Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst ja bla bla, Perpetuum Mobile klappt nicht - aber Energie aus der Erdbeschleunigung/Schwerkraft ziehen würde klappen...also ihr Idioten - MACH MA SPRIT BILLIGER, LAN!
@kai alter Ich kenne den Artikel und vieles dazu schon viel länger. Glaub mir, es ist ungeheuerlich wie viele menschen glauben dass eine energieliefernde Maschine existieren könnte. Wer sich da nur ein wenig auskennt, der wird mir Recht geben.
Kommentare
Eine Hummel fliegt!
#quickpic71691346875981jpg
Da es inzwischen ja erneuerbare Energie gibt, sollte ein Perpetuum Mobile heutzutage technisch möglich sein.
:facepalm: never knew Pinguinbeisser had a sun
@Pinguinbeisser :facepalm:
@Pinguinbeisser :facepalm:
die mukke mach mich MOOOOOOOORB!!!
kurz gesagt is das: BULLSHIT:OoO:
@Ballerbirne: es ist eine gute übung, um zu zeigen, daß jedes system energie verliert. wie aber gewinnt ein system energie? und was besagt der energieerhaltungssatz? das das system hyperuniversum (das universum der universen) ein perpetuum mobile sein soll?
Das mit dem Wasser hat was - netter Zimmerbrunnen :Iprof:
Sehr gutes Video! Vielleicht erfindet jemand noch ein Schmiermittel welches sich nicht an der Luft verflüchtigt. -> Problem gelöst. :Iprof:
Hauptsache Himbeerwurst hat einen Artikel bei Wikipedia gelesen und macht jetzt hier überall auf dicke Eier(-stöcke) :OoO:
@kai alter Mich nervt einfach dieses "Es ist doch möglich!!!" genauso wie diese ungebildeten Leute die meinen die Evolutionstheorie wäre unrealistisch und Intelligent Design wäre richtig. Da kann ich nicht einfach mein Maul halten wenn ich sowas lese. Dafür kannst du gerne "your" und "you're" verwechseln und ich kommentiere es nicht :P
@kai alter ich hab ja nicht gesagt, dass du ihn heute gelesen hast. Das täte ja auch nichts zur Sache aber egal geht ma lieber .gifs animieren als hier auf Professor Thermodynamik zu machen :uglyfinger: Euer heute nerviger kai alter

Gerade Hot

90%
980
2

No title #066059

82%
5077
7

Genießer