Feed
Top Kommentare
bei 3:06 wirds Geil
so ein extremer aufwand und dann dermaßen laaaaaaangweilig
Kommentare
Das arme Holz!! Mit der Menge hätte man 42x grillen können!
Sehr einfallsreich.... NOT!
boring
Yeah touch my wood! :uglyfinger:
Holzharfe des Waldes. Endlich weiß ich, warum ich Japanerinnen so mag: die haben schwarze Haare. Außerdem sind die Japanerinnen die letzten Verfechter des Genitivs. Japaner vielleicht auch, aber da ist's mir egal.
Wer vergibt denn DAFÜR bitte 4 oder mehr Punkte? Ich verklag jeden einzeln, wegen Diebstahls von 3 Minuten meines Lebens. Das war mit Abstand das schlechteste viral Marketing Video, das ich je gesehen habe.
@Art Vandelay liegt sicher daran, dass es kein virales MArketing ist, sondern ein ganz normaler Werbespot.
hmm handy mit holzschale find ich gut
Guten Hunger!
Ah scheiss auf Gitarrenstunden, Ich zieh mirn paar Drähte im Wald stramm und lass mich an ner Seilwinde drübersausen...Genial
kommt das lied nicht bei Gran Turismo 3 im Abspann? :offend
Titelfail! Telefon
Ich will son Handy!
so ein extremer aufwand und dann dermaßen laaaaaaangweilig
toll und jetzt?! das geht auch mit nem normalen xylophon und n paar legoteilen :uglygaga::uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4698
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3007
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2839
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324