Feed
Top Kommentare

Was ein hässliches Tier :D

Absolut. Voll überzüchtet. Tierquälerei.

Und ausserdem hat man Katzen so zu erziehen, dass es VERBOTEN ist, auf den Tisch zu springen. Unsere hat sich da 100%ig dran halten müssen. Ess- und Couchtisch waren tabu.

Wobei Regeln für Haustiere bekanntlich nur gelten, solange jemand zuhause ist.

Kommentare

Das ist doch ein Ewok!

Hätte ich das Video gedreht, käme jetzt meine Hand ins Bild und hätte die Katze runter gestoßen. ABER SO DASS SIE AUF DEM KOPF LANDET!!! devil

Nach Mitternacht nicht mehr füttern und nicht nass werden lassen :P

Was ein hässliches Tier :D

Absolut. Voll überzüchtet. Tierquälerei.

Und ausserdem hat man Katzen so zu erziehen, dass es VERBOTEN ist, auf den Tisch zu springen. Unsere hat sich da 100%ig dran halten müssen. Ess- und Couchtisch waren tabu.

Wobei Regeln für Haustiere bekanntlich nur gelten, solange jemand zuhause ist.

Das mit dem "Regeln beibringen" ist bei ner Katze schon schwieriger als bei nem Hund. Dafür gilt das mit "Regelbruch wenn Menschen weg" eher beim Hund.

Das ist bei Hunden und Kindern auch nicht anders und laut meiner Frau bei Männern auch nicht.

Uns ist vor ein paar jahren im Winter ein Europäisch Kurzhaar zugelaufen. Kein Plan was "Herr Mau" der vorher so getrieben hat, aber in dem Fall ist Erziehung tatsächlisch schwer.

Gremlins sind einfach keine guten Menschen.

vermutlich auch nicht unbedingt geeignet als haustiere.

Gerade Hot

88%
868
2

Horuck

86%
1364
2

Jaja...

80%
1294
3

Weiße Jungs bringens nicht

72%
1965
5

No title #257228