Feed
Top Kommentare

Könnte man auch super für pong drauf spielen. smiley

Können sie damit von der ISS aus Fernsehen gucken?

Kommentare

Ich bin sonst nicht altmodisch. Und ich vermute sogar, dass diese Technologie mehr Sicherheit bringt. Aber ich hätte Angst bei so viel Fernkontrolle. Ich musste mir gerade einen 30 Jahre alten Audi leihen. Fährt wie ein Uhrwerk, verbraucht 6 Liter und die Außenspiegel sind von innen verstellbar jedoch mechanisch, ohne Elektromotoren. 

Und in Deutschland lässt man die Motorhaube gleich offen, damit es bei ständigen Updates etwas weniger Zeit in Anspruch nimmt.

Die anderen sind alle kaputt, welche nicht leuchten...

Können sie damit von der ISS aus Fernsehen gucken?

Könnte man auch super für pong drauf spielen. smiley

Solange sie nicht GTA drauf spielen... wink

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1605
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2480
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424