Feed
Copyright claim
11.02.2021
93%
7702
23

iNW-LiVE Daily Picdump #110221

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Frontex gefällt das

Funktional ja, aber wenn dann mal wer vergisst die Schubladen zu schließen und du im dunklen von oben kommst....

Kommentare

ist von mir gemacht :-) www.below-surface.com 

ganz klar, das ist die Täuscheshe-Optung-Prinzip.

 

was nützt mir eine Treppe wenn der Kerl nicht in der Lage ist die Zahlen / Schrankgriffe ordentlich anzubringen. Alles spiegelverkehrt !winkenlightened

Frontex gefällt das

not sure if trolling kiss

Ne, wieso? Die Frau sah mit 20 einfach unfassbar gut aus. Und ich finde, sie sieht mit 50 auch unfassbar gut aus, aber vor 30 Jahren noch unfassbarer...

Das kann man so nicht sagen, weil die Bestimmung der Länge einer Küstenlinie gar nicht möglich ist.

Dazu gibt es viele Videos. Hier mal eins davon:

Es stimmt zwar, das man die Länge der Küstenlinie nicht bestimmen kann, weil man ja zu immer kleineren Verzweigungen gehen kann, aber die Chinesische Mauer ist keine Linie im geometrischen Sinn, sondern ein Bauwerk mit einer beträchtlichen Breite. Deshalb ist es grundsätzlich möglich, diese Mauer mit einem Küstenabschnitt zu vergleichen, wenngleich ich nicht weiß, ob der abgebildete Küstenabschnitt korrekt ist.

Ach ich traue dem Bild generell nicht.
A) Wenn ich mir die Mühe mache, so ein Bild anzufertigen, dann doch wohl mit Längenangaben der Mauer und anderen Details.
B) Die Länge der Mauer ist offenbar umstritten. Einer Quelle nach ist die Mauer 8800km lang, wobei man da aber noch Naturbarrieren abziehen muss (Gebirge, Flüsse) und einer anderen Quelle nach ist sie >21000km. (Quelle: Wiki)

Ich habe die abgebildete Küste mal grob vermessen und komme auf 10000km.
Das passt weder für die eine, noch für die andere Zahl.

Ich denke hier hat ein Bube nach Chinesicher Mauer gegoogelt, den erstbesten Zahlenwert genommen, GoogleMaps angeschmissen und ein Foto geteilt.

 

Btw.: Man kann die Mauer auch nicht aus dem Weltraum sehen. frown

"Btw.: Man kann die Mauer auch nicht aus dem Weltraum sehen."

aber die küstenlinie Europas.

scheint also gewaltiger zu sein.

So messe ich meinen Schniepel auch immer. mail

*rollt

so ist es längst

mal nicht übertreiben.

da fehlt noch seeehr viel.

Wie gut, dass ich Höhenangst habe. Kann mir so ne Scheisse nicht passieren.

 

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2082
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424