Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@ synapse Hmm, wohl die 80er Jahre nicht mitbekommen :-) . Damals hiessen Rollschuhe neudeutsch Rollerskates, da wusste noch niemand was von Rollerblades. Siehe auch [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Rollerskating]Rollschuh - Wikipedia[/url] ( wenn auch sträflich vernachlässigt )
noch keine titten und schon so gut... ich konnte das erst mit 17
@Suzy González als das gewicht deiner titten groß genug war, damit du dich automatisch nach vorne bewegt hast?!
noob warum wirft die denn gleich den ersten um? japse halt! :P
Entweder "Rollerblades" oder "Inline-Skates". Das Wort "Rollerskates" gibt es nicht und macht keinen Sinn....
gibts die sportart eigentlich nur in japan? schon im letzten vid war son japaner..
Naja Der Rote Kegel stand da nicht richtig sieht man doch!^^ Deswegen kickt sie ihn auch weg!^^
Lol wer hier sagt: "Ach das is doch Mist die wirft einen Kegel um" Der soll mir bitte zeigen das er das besser kann is die Kleine da. Das is der Hammer *_*
das nächste mal könnte man das video ja bissle schneiden, weil die steht da 45 sec. nur dumm rum aber nette vid
Haha sie hat einen umgeschmissen
Als ob die Spazieren gehen würde o.O
den letzten gelben kegel hat sie glaub ich vergessen...
na super... die steht die erste hälfte des films erstmal nur rum und da wo es endlich mal losgeht, wirft sie gleich die ersten kegel um...
wurde ich beim skaten gefilmt oder warum mache das jezt alle? :)
freilich sehr stylisch, nur hatten wir son skate-video jetz auch schonmal, langt dann auch mal wieder... alles was gut ausschaut kann durch übertreiben hässlich werden -.-"

Gerade Hot

84%
700
2

No title #083772

81%
146
0

No title #085531

92%
306
1

No title #086298

81%
4941
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420