Feed
Top Kommentare

Das Video endet zu früh.

Der steht unmittelbar am Abgrund und fährt am Ende nach vorne links weg.

Das Beste fehlt ! wink

Rückwärts mit Anhänger und ich wäre beeindruckt. Was hat das Internet nur aus mir gemacht? indecision

Kommentare

Respekt
Ich würde mich komplett einschei..

mehr braucht es nicht. Schick ich gleich mal dem Straßenbauamt als Vorschlag. Dann trifft die der Schlag.

Hat der Helium Tanks im Auto? Die Fichtenstämme würden ja schon beim meinem Eigengewicht zusammen brechen.

Er ist halt kein INWler und schon gar kein ISNler

Auch nicht schwerer, als in der Waschstraße in die richtige Spur zu fahren... wink

Rückwärts mit Anhänger und ich wäre beeindruckt. Was hat das Internet nur aus mir gemacht? indecision

Das ist aber kein Fichtenholz sad

Das Video endet zu früh.

Der steht unmittelbar am Abgrund und fährt am Ende nach vorne links weg.

Das Beste fehlt ! wink

Anschnallen my ass

Bloß nicht. Auf Eisstraßen besteht auch Anschnallverbot - aus dem gleichen Grund

vorwärts wars zu einfach.

klar. so nen stunt bringt man nur, wenn man nicht sieht, was man tut.

Man kann vorwärts fahrend nicht rückwärts einparken! wink

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2311
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424