Feed
Top Kommentare

Selten einen passenderen Titel gesehen !

Eine gesunde Frau produziert im Schnitt bis ca. 1L/Tag

Eine Natürliche Kuh ca. 4L/Tag

Eine Zuchtkuh fast 30L/Tag

Also mit einem "defekt" 3 statt 1L  kann ich mir schon vorstellen. Aber was du nicht bedacht hast: Es sind wohl eher 4L denn das Eigene Kind hat auch Milch bekommen. 609 Galons sind ja nur die gespendete Menge...

Kommentare

Warum muss ich jetzt an Homelander aus "The Boys" denken =)

Mir wird schon ganz bunt vor Augen!

Selten einen passenderen Titel gesehen !

Jepp: Titelwin!

Most of it.......
Was passiert mit dem Rest der Überproduktion?

Nun...es GIBT einen Markt dafür:

https://www.rtl.de/cms/eis-aus-muttermilch-eklig-oder-lecker-647890.html

https://www.missmum.at/eine-kugel-muttermilch-eis-bitte/?cn-reloaded=1

https://www.spiegel.de/panorama/london-behoerde-zieht-muttermilch-eis-aus-dem-verkehr-a-748171.html

GIF matching game - Page 224 — EA Forums

An Babys, die keine Frühchen sind?

Most of it (... it bezieht sich auf die gespendete Menge...) ging ja an Frühchen... der Rest also nicht an Frühchen.

I see what you did there ... Aber kann das stimmen? Das wären im Schnitt drei Liter pro Tag. Nicht ganz auf Kuhlevel, aber für einen Organismus, der nicht darauf ausgelegt ist schon heftig. Außerdem muss sie dann ja auch ziemlich viel kompensieren, oder?

Eine gesunde Frau produziert im Schnitt bis ca. 1L/Tag

Eine Natürliche Kuh ca. 4L/Tag

Eine Zuchtkuh fast 30L/Tag

Also mit einem "defekt" 3 statt 1L  kann ich mir schon vorstellen. Aber was du nicht bedacht hast: Es sind wohl eher 4L denn das Eigene Kind hat auch Milch bekommen. 609 Galons sind ja nur die gespendete Menge...

hmm, scheint für ein Zuchtprogramm geeignet zu sein....

Stimmt, auch das noch. Dann muss sie aber echt ganz schön viel essen und trinken

Und sehr oft schwanger sein sad

....dachte ich mir auch, im Zweifel mal ein Jahr aussetzen mit dem Kinder kriegen cheeky

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1636
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2503
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424