Feed
Top Kommentare

Für so Leute wie dich hab ich dann einen Wasserschlauch und wenn das nicht hilft, trage ich dir die Hundesch***e bis nach Hause nach. Leute wie dir sollte man das Halten eines Lebewesens verbieten!

Richtig so. Schocktherapie. Hundehalter können unfassbar asozial sein.

Kommentare

Auf Grund solcher Pissaffen haben wir bei uns Video Überwachung. Nicht um Anzeige zu erstatten sondern um in unserem Kaff die Leute klassisch an den Pranger zu stellen. Das wirkt besser als jede Anzeige... Wer sich einen Hund kauft, der ist für die Hinterlassenschaften verantwortlich. Wer das nicht kapiert, der wird hier nicht glücklich 

Ich hab mal mit einem Rasentrimmer am Grünstreifen vor meinem Grundstück Hundekot erwischt und mit Mach 3 voll ins Gesicht bekommen. Ich musste direkt an Ort und Stelle kotzen und das Saubermachen danach war echt kein Spaß. Seither trete ich solchen Menschen auch nicht mehr freundlich gegenüber.

wenn der Hund in den Wald kackt ist das echt egal, aber wie degeneriert muss man sein das im Wohngebiet zu machen?

Richtig so. Schocktherapie. Hundehalter können unfassbar asozial sein.

soll  er sich einen zaun bauen, mich und meinen hund hätte das von nichts abgehalten und auch zu nichts animiert.

Mein Damen und Herren, hier sehern sie ein Exemplar des Asozialus Stückus Scheissus Erbärmlicherus Rattus!

uiuiui 30 mal rot, dachte mir schon, dass das nicht gut ankommt. cool

Na, da ist aber jemand ziemlich forsch mit seinen Aussagen. Du scheinst keine Ahnung zu haben, was man mit einer Unterarmgestützten Zwille (Zugkraft -Fahrradschläuche- ca. 60kg) so alles machen kann. Ich habe zwar noch nie Beutel mit Hundescheiße losgejagt, aber Du kannst gerne mal zum Testen vorbeikommen...

Für so Leute wie dich hab ich dann einen Wasserschlauch und wenn das nicht hilft, trage ich dir die Hundesch***e bis nach Hause nach. Leute wie dir sollte man das Halten eines Lebewesens verbieten!

Bei dir müsste man also zu anderen Maßnahmen greifen?

greifen.. lol

 

Sowas würde ich mir auch nicht oft angucken. Auf meinem Grundstück laufen kleine Kinder rum, die nicht ständig in irgendwelche Haufen treten sollen. Soll ich mir jetzt einen Zaun kaufen, damit ignorante Hundebesitzer fremdes Eigentum (ja) für die Geschäfte ihrer Tiere nicht mehr nutzen können?
Ich kacke ja auch nicht vor deine Haustür. Würde es aber echt in so einem Fall übelegen.

Zeitung `drüber, anzünden, klingeln, wegrennen ...cool

wink WTF!!!

So behindert wie das Verhalten von dem Typen auch ist, so wirksam wird es aber auch sein. Die Tussi wird sich vermutlich ab sofort einen komplett anderen Weg suchen.

Damit die Töle dann bei jemand anderen in den Garten scheisst...

Den Hammer find ich dabei ja immer noch, dass die Tante nen Kackbeutel dabei hat, aber einfach zu faul ist, diesen ohne Extraeinladung zu benutzen.

Gerade Hot

89%
3250
4

Mineralzucker der Woche

82%
3502
4

Nach dem Mauerfall

78%
3296
4

No title #265405