Feed
Top Kommentare
@Edit echt hartnicht :facepalm:schaut euch mal den Watch_Dogs Trailer andas macht gta konkurenz vorallem grafisch http://www.youtube.com/watch?v=xU7WGAJPRRw
Für ne PS3 ist die Grafik tatsächlich nicht schlecht. Im Vergleich zu aktueller PC Grafik allerdings mindestens 3 Jahre hinterher.
Kommentare
Das sieht toll aus auf meinem 40" Flatscreen und ich muss nur 3 Tasten drücken... toll toll, ich kauf mir ne Konsole :facepalm: Und wegen Millionen solcher Menschen kriegen Menschen mit PCs so einen Schmutz wie MW2 & 3 vorgesetzt, was nicht mal wert war gesaugt zu werden. :rageface:
@Crackdealerno1 Du hast dir die Antwort auf deine Frage doch gegeben. Da der Kopierschutz seit Jahren als gescheitert gilt sucht sich das Geld andere Wege. In Zukunft werden immer mehr Spiele für den Computer dauerhafte Onlineanbindung benötigen oder diese sogar als Inhalt des Spielens vorraussetzen (MMOS etc). Warum sollte ein Spieleentwickler Spiele auf einer Plattform herausbringen, bei welcher er sich sicher sein kann, dass das Spiel in 50% aller Fälle illegal kopiert wird, während er auf einer Anderen 98% der Spieler auch tatsächlich zur Kasse führen konnte. Jeder Raubkopierer muss sich seiner Taten bewusst sein. Die Konsolenspieler werden immer tolle Spiele vorgesetzt bekommen, da sie diese auch bezahlen (müssen). Pc Spieler bekommen dann eben aufgebrühte Spielekonzepte mit neuen Maps (MW 2&3) oder eben so etwas wie D3 mit Login.
Diesen Hype um Grafik immer kann ich nicht verstehen. Einige der besten spiele meiner Jugend haben 16x8 Pixel große Bitmaps benutzt. Secret of Mana spiele heute noch manchmal mit Freunden Dank Emulator über das Internet. Genauso ist es bei mir mit heutigen Spielen, macht es mir Spaß ist es ein gutes Spiel Punkt. Ob die Grafik Top oder nicht ist überleg ich mir vielleicht als viertes oder fünftes...
Über die Grafik lässt sich streiten, sicher kein Wunderwerk, aber die Atmosphäre die erzeugt wird ist hammer. Fraglich ob die Interaktion wirklich so frei ist.
Für ne PS3 ist die Grafik tatsächlich nicht schlecht. Im Vergleich zu aktueller PC Grafik allerdings mindestens 3 Jahre hinterher.
wie geil ist den bitte das game? :cerealguy:
total toll wie dieses kleine mädchen so eine stimme haben soll.. . .
@HentaiDono das hat mich auch irritiert
Hat bisschen was von Uncharted... Und das war toll!
sieht aber extrem geil aus, ob gescriptet oder nicht...erinnert mich an eine mischung aus "i am legend" und iwas postapokalytischem...hoffentlich gibts das auch für pc :megusta:
@KamillenTee schade :(
@KamillenTee ist ps3 exklusiv
zur story: "Joel und Ellie müssen sich durch eine postapokalyptische Welt schlagen, die von einem garstigen Pilz heimgesucht wird, dessen Sporen Menschen infizieren und durchdrehen lassen"... naja...
Also angeblich soll das ganze nicht gescripted sein. Sollte das wahr sein ist es ein echtes Meisterwerk. Also wartet sie nur darauf dass du out of ammo bist und wirft den Ziegel.

Gerade Hot

62%
1090
2

No title #306985

100%
4001
10

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

85%
1154
1

No title #304508

88%
5774
18

Ingenieurskunst (• ◡•)