Feed
Top Kommentare
#quickpic80991413824988.jpeg :uglygaga:
@N8haWk #quickpic41611413825275.jpeg
Kommentare
@[F]L4SH sehr aufmerksam :rofl:
@Die3lustigen2 ups, äh, ja als wenn jemals jemand QR-Codes zu Ende gucken würde! :ugly:
@N8haWk deine mudder
das was du meinst, war two Girls one Cup @Die3lustigen2
@Die3lustigen2 falsches bild :cerealguy:
Als wenn jemand die Videos zu Ende gucken würde! :foreveralone::megusta:
@[F]L4SH Das ist der Schalke-Virus. Bei genauem Hinsehen erkennst Du in der Mitte ein weißes S, darunter eine weiße 0 und darunter eine schwarze 4. S04. :trollface:
Hab mal eine Wochenendtour geplant für knapp 12 Personen. Auf der Einladung war auch so ein QR-Code. Hinterlegt war irgendwas mit "Saufen! Koks! N*tten!" etc. Es stellte sich raus, dass genau EINER den Code gescannt hat. :angry:
@[F]L4SH lol, mein iphone brennt...
@Druss Kommt drauf an. Wenn du auf ältere Herren stehst dann eher :megusta:
was war nochmal lemonparty? so richtung :sick: oder?
@[F]L4SH #quickpic91541413830607.jpeg
@N8haWk #quickpic21201413830360.jpeg
In QR Codes kann man auch genug Daten quetschen, um einfache Viren einzuschleusen oder auf eine verseuchte Website weiterleiten. Kriminelle überkleben immer häufiger die QR Codes auf Werbeplakaten oder kleben einfach Aufkleber mit den Schadcodes in der Stadt und das gemeine Smartphone Schaf öffnet das dann auch noch :facepalm:
:megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3447
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324