Feed
Top Kommentare
und jetzt nen penis hihi
@cOOl!ng Nein, die Arbeitsweise deutet darauf hin, dass es sich um eine Fräse handelt :)
Kommentare
Na toll, 3 durchläufe, und das Ding ist so ausgelutscht, dass er sämtliche Teile austauschen muss^^
Und ich dachte jetzt seh ich ne Fräse die Lego herstellt.:angry:
@Ziselz :uglylol:
Das wird natürlich nicht aud dem Vollen gefräst! HÄHÖ :D @Ziselz
Immer diese Legosthenie...
@bambipapst Steine das Wort heist Steine!
wow, den arthur wolln jetzt bestimmt ganz viele firmen anheuern! ...nicht.
haben wollen.
@Sonnenkopp geh ma zum arzt, oder gleich zum seelenklempner:o
@Sonnenkopp I, Me and Myself
@Sonnenkopp Bist du mehrere?
Dachte erst... toll der der hat die oberfläche nen bisschen abgerasrpelt.... auf einmal kam der Staubsauger.. :OoO:
@Xx_BaYa_xX und als der kam sahst du aus wie dein avabild. :trollface:
tja, die heutigen kinder kennen lego leider nicht mehr. also muss halt unsere generation bis zum lebensende mit lego spielen ^^
@dru27 Das stimmt doch so garnicht, gibt doch die Spiele: LEGO Star Wars, LEGO Indiana Jones usw. ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
944
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2088
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424