Feed
Kommentare
Sauber no1 XD arme katze, auch wenns lustig aussieht wenn sie die treppe hochlaeuft
@no1: hater23 hat also Recht behalten...Ich möchte weinen. 2tes Puzzleteil von unserem "DAU" - Puzzle......gefunden!! übrigens: arme Katze :(
oh man, du lulli, das achtfache oO
meiner wigt 5 kilo... das viech da also das 4fache o.O WTF?
omg wasn das fürn teil XD
Sowas grenzt schon echt an "Tierquälerei" -.- mit was wurde die denn gefüttert ? mit Hefeteig ?! Aber immerhin kommt sie noch die Treppe allein hoch ^^
Fette Muschi wäre lustiger und du hättest auch sicher mehr Klick abbkommen, Linkboot :D P.S: Hier ist das Tierquälerei-schreien angebracht, denk ich mal.
die katze wird vollgestopft, dass der besitzer ins fernseh kommt img img
LaLELulatsch, 20 Kg, schlaues kerlchen ;) Wann wohl der erste schreit "das warn doch 40"?! ^^
immerhin kann sie noch laufen. ^^
Und ich dachte unsere Katze wäre fett oO
haha wie geil ist dass denn? ich hab ja schon fette katzen gesehen und die finde ich voll süss, aber diese hier ist wirklich zu fett... ein glück dass sie noch selbst gehen kann.. ps: einer katze kann man nicht zu viel essen geben, wenn sie genug haben essen sie ned mehr (nicht wie die doofen hunde). Is jedenfalls bei unseren katzen so..
GARFIELD lebt!!!! ;) Na, im Ernst: 20 Kilo! Das arme Tier! Alt wird die bestimmt nicht. :(
ja man voll der garfield.. krass
Garfield in real! *lach* Ne, im ernst. Muss das wirklich sein verehrte Katzenbesitzer/in? Ist wirklich Tierquälerei und damit auch noch ein Weltrekord aufstellen ist doch pervers.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1637
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2504
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424