Feed
Kommentare
viel interessanter wärs, zu sehn, wie irgendwer diesen spastis mal in die fresse hauen würde.. mit so ner kacke das hochheilige internet zu belästigen.. grausam!
langweilig
BITTE BITTE verschont inw mit diesen miesen miesen scheißvideos! am anfagn war das echt ganz witzig... inzwischen ist es nur noch langweilig
@rufuskun: Wie willst du bei dieser Qualität Restbewegungen sehen? Werf doch selbst mal einen Tischtennisball in so einen Becher und schau, ob sich da nach 2-3 Sekunden noch das Wasser bewegt. Ich glaube kaum, dass das so lange schwingt.
Fake! Es gibt gar keine Ping Pong Bälle!:p:p Nee is schon kla:D:D:D
Bei minute 1 schon klar... nur noch lahm
und am anfang klingen die ersten drei treffer in die plastikbecher auch tierisch laut und hart.. ja nee is klaar.. scheiss fakervideos...
warum muss der immer dreinfilmen? man sieht ja dass die bälle reinfliegen -.-
die mukke ist nur gut
Und allg. auch :)
Bei 1:21 sieht das so aus als würden da eier drin liegen :sick:
tjo fake nech!
Zu schade, dass man bei den Gläsern mit flüssigkeiten sehen kann, dass es fake ist: keine Wellen oder Restbewegungen sichtbar.
ich hasse diese assligen vids.... dann noch so ne pixelparty....baaahh

Gerade Hot